Fasching ist im vollen gange und der SVI lud zur großen Feier ein.
Gemeinsam mit Freunden und Partnern des SVI, wurde die Veranstalltung auch dieses Jahr wieder zu einem großen Erfolg.
Die Minigarde machte den Anfang und heizte den Saal schon einmal richtig vor. Anschließend zeigten die 'Traaser Töchter' wie Zauberhaft sie sein können und zeigten den Zuschauern die Zukunft mit ihrem Thema "Tarot - Wir legen euch die Karten"
Ein Highlight jagte das andere und somit trat, als dritter Höhepunkt, eine Gruppe aus dem fernen Marburg auf die Bühne. Die Klatsch Weiber zeigten uns das Faschingsfest der Fröhlichkeit, wobei kein Auge mehr trocken blieb.
Dann hatte auch die Funkengarde ihren großen Moment und zeigte ihr können auf der großen Bühne. Die nächste Gruppe zeigte uns, was passiert, wenn die Zombiapokalypse nicht mehr aufzuhalten ist. Die Stepping-Sister / -Brothers führten ihr Stück 'Zombie School' auf. Mit viel verwandlung und großartigen schauspielerrischen leistungen wurden wir in den Ban der Zombies gezogen. Diesem konnten wir alle wieder entkommen, da der Auftritt von 'Girls gone Wild' und ihrem Tanz "next Level" den Adrenalinspiegel etwas anhob und die, noch Zombie geschockten, Zuschauer wieder mobilisierte.
Auch die 'Turnerbixxse' vom Radfahrverein "All-Heil" 1911 Inheiden e.V. zeigten, das sie nicht nur auf dem Fahrrad eine gute Figur machen. Ihr "Malle Tanz" sorgte für viel gute Laune. Aus Malle wieder zurück, in den Wilden Westen von Inheiden. Dort wo die Landfrauen noch für Recht und Ordnung sorgen wurden wir mit erstklassiger Performance im Country Style belohnt.
Mit der 'Ohana Männertanzgruppe' aus Gießen gab es für die Damen auch was fürs Auge. Der aufgeführte Tanz 'Ohana hebt ab' lies das ein oder andere Herz höher schlagen. Auch für die Musikalische Live unterhaltung war gesorgt. Mit Mona & Bianca hatten zwei wohlklingende Damen den Saal unter Kontrolle.
Den großen Abschluss bereitete uns das 'Dreckige Dutzend' mit ihrer "Hitparade". Dort wurde quer Beet alles an großen Musikhits parodiert, sodass nicht nur das gehör etwas zu schmunzeln hatte.
Ein großens DANKESCHÖN an alle Helfer und Mitwirkenden. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, eine solch großartige Veranstalltung auf die Beine zu stellen.
Bilder könnt ihr euch schon anschauen. Videos folgen in kürze ...