Tischtennis beim SV Germania 1929 Inheiden


Die Abteilung wurde 1972 gegründet und kann somit auf einen fast 50 jährigen Spielbetrieb zurückblicken. Heute, im Jahre 2019, erleben wir weiterhin einen tollen Zuspruch. Wir treten mit drei Herrenmannschaften in die Saison 2019/20 an, sowie mit einer Damenmannschaft. Darüber hinaus starten wir noch mit zwei Jugendmannschaften.   


Vor allem im Jugendbereich konnten wir in den letzten Jahren tolle Erfolge erzielen. So wurde unsere Weibliche Jugend im letzten Jahr Meister der Bezirksoberliga, sowie Bezirkspokalsieger und Vize- Hessenpokalsieger. Die Männliche Jugend wurde Vizemeister in der Bezirksliga.   

Die erste Herrenmannschaft wurde im letzten Jahr Meister der Kreisliga und wir stiegen damit, erst zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte, in die Bezirksklasse auf. Zum ersten Mal starteten wir in der vergangenen Saison  mit einer Damenmannschaft in den Spielbetrieb.   

Wir starten in diese Saison in die folgenden Spielklassen:   


Training findet immer Dienstags und Donnerstags in der Zeit von 18:00 Uhr - 19:15 Uhr (Schüler und Jugend (m/w)), sowie 19:30 Uhr - 21:30 Uhr (Herren und Damen) in der Mehrzweckhalle Inheiden statt. Kommt gerne vorbei, schnuppert rein und macht mit!  


Mehr Informationen gibt es von Abteilungsleiter Heiko Gerlach (heiko.gerlach@sv-inheiden.de / 0176 22730789) und Jugendleiter Julian Stein (julian.stein@sv-inheiden.de / 0175 2035353).  

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram