Eltern- Kind – Turnen

Gemeinsam Bewegung entdecken

Mein Name ist Laura Parr, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Inheiden.

Ich bin verheiratet habe zwei Jungs und arbeite als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin.

Im neuen Eltern-Kind-Turnen möchte ich gemeinsam mit euch und eurem Nachwuchs durch Tunnel krabbeln, auf und über Kästen klettern, über Bänke balancieren und vieles mehr.

Dadurch können wir einen großen Beitrag zur Entwicklung eures Kindes leisten, da zum Beispiel Motorik und Gleichgewichtssinn verbessert und Selbstbewusstsein gefördert werden. Nutzen wir die Stunden, um festzustellen, wie gut das Kind schon selbstständig turnen und klettern kann, indem wir es auch mal loslassen. Dieses Zutrauen stärkt wiederum den Mut und das Selbstvertrauen des Kindes.

Termin: freitags von 15-16Uhr

Ort: Mehrzweckhalle Inheiden

Natürlich gelten die derzeit gültigen Hygieneregeln des Landes Hessen.

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir – ich freue mich!

Sportliche Grüße, Laura

Mobil: 0171/4848277